Translation needed?

Homepage Übersetzer

Montag, 31. Januar 2011

Januar Lieblinge

Hey ihr Lieben, :)

heute ist der 31.01.2011, das heißt, der Januar ist zu ende. Zeit für die Monatsfavoriten. :)
Wie ich euch in diesem Post schon berichtet hatte, bin ich im Moment schminktechnisch aufs Minimum reduziert, dem entsprechend fallen auch meine Favoriten aus:



- Alverde Puderrouge "05 Pastell Rosé"
- Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (Review hier)
- Manhattan Clearface Compact Powder "76 Sand"
- MAC Mineralize Blush "Warm Soul"
- Alverde Camouflage "001 Sand"

- Bebe Young Care "Mattierende Pflege für Mischhaut"
- Gliss Kur Sprühkur "Hair Repair" Oil Nutrive Express-Repair-Spülung

Nichts weltbewegendes wie man sehen kann ;)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Ich habe einen Blog Award für dich. :)

    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. hey, wollt mal fragen, ob sich die alverde camouflage unter den augen absetzt, wenn man es als concealer benutzt? besser um nur rötungen abzudecken?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir setzt sie sich nicht ab, ich fixiere sie hinterher mit Puder. :)
    Ich denke aber ich werde zu dem Camouflage auch noch ein paar Worte tippen. :)

    AntwortenLöschen