Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 15. Januar 2011

Raubzug bei MAC

Halli Hallo ihr Lieben, ;)

heute war ich in der Stadt ein bisschen shoppen, und als ich bei Douglas war, habe ich mir zwei Pinsel von MAC gekauft. :)
Es handelt sich um den  (1) 239er und den (2) 217er:

(1)

(2)

Der 217er hat 23€ gekostet und ist ein Blending-Brush, der 239er hat 27€ gekostet und ist dazu da, den Lidschatten auf das Lid zu bringen. Nicht gerade günstig die beiden, aber ich hatte noch einen Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte (und der mehr als ein halbes Jahr auf seinen Einsatz gewartet hat!), und somit habe ich es mir jetzt einfach mal gegönnt. :)
Jetzt fehlen nur noch die MAC-Lidschatten, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Victorias Gewinnspiel. ;)
Wie auch immer, ich bin schon jetzt ganz begeistert, eine ausführliche Review wird aber folgen. :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene :)

3 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob soviel Geld für Pinsel würde ich nicht ausgeben. Dazu bin ich viel zu sehr mit meinen Helferchen aus dm & Rossmann zufrieden. :)

    Aber man muss sich auch was gönnen, da hast du recht. :)

    AntwortenLöschen
  2. und? bist du so richtig zufrieden mit den Pinseln?

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt kann ich mich alles andere beklagen, eine ausführliche Review wird aber noch folgen, sobald ich sie ausgiebiger getestet habe. :)

    AntwortenLöschen