Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 27. Januar 2011

Guess what...?!

...Ich fahre nach AMERIKA!

Hey ihr Lieben,

eigentlich hatte ich heute etwas anderes geplant, aber stattdessen folgt dieser Post:
Ich fliege in die USA!


An unserem Gymnasium gab es die Möglichkeit, an einem Austausch nach Olympia, WA (an alle Twilight-Fans: Nahe Forks!) teilzunehmen. Leider war die Anzahl der Teilnehmer auf 20 begrenzt, und bei der Möglichkeit ind die USA zu reisen könnt ihr euch ja denken, wie groß die Chancen waren! ;)
Ich war noch nie in Amerika, umso mehr freue ich mich - im April geht´s los, dann für einen Monat!
Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude...
und wenn ich an die Marken (z.B. Urban Decay) denke, die hier in Deutschland schwer und/oder teuer zu erhalten sind, freue ich mich noch mehr! ;D

Soviel dazu, es hat zwar nichts mit Schminke zu tun, aber ich bin gerade so geflasht, dass ich diesen Post verfassen wollte!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

1 Kommentar:

  1. Yeah Forks *g* Schön, dass du zu den Teilnehmern gehörst die mit können. April ist ja auch nicht mehr lange hin. Wobei für dich bestimmt. ;-)

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Stephie

    AntwortenLöschen