Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 1. Februar 2011

Uhh: Ein Blog-Award! :)

Hallo ihr Lieben. :)

Mir wurde ein Blog-Award verliehen *freu* : Der Versatile Blogger Award!


Bekommen habe ich ihn von der lieben Paule von Beauty-Früchtchen, Silence und Inga!!! Vielen, vielen Dank dafür, ich freue mich total!! :)

Hach, mein erster Blog-Award, wie ich mich freue! ;D
Wie ihr mit diesem Post sehen könnt habe ich ihn angenommen und würde ihn gerne weitergeben, die Regeln lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



So, kommen wir zu Teil 1, Sieben Dinge über mich:


1. Ich finde es schwer, mich selbst einzuschätzen und zu beurteilen. ;)
2. Ich habe sechs Jahre lang Handball gespielt und habe es geliebt, leider musste ich vor kurzem aufgrund meines Stundenplans aufhören! Ich vermisse es echt, war ne schöne Zeit mit einer tollen Frauschaft! ;)
3. Mathe ist mein absolutes Hassfach!
4. Ich würde sooo gerne Gitarre oder Schlagzeug spielen können, aber leider bin ich gänzlich unmusikalisch. :(
5. Ich bin ein recht unordentlicher Mensch, ich schaffe es nie, mein Zimmer länger als ein paar Tage ordentlich zu
    halten, dann muss ich wieder aufräumen. -.-
6. Ich glaube, ich bin ein recht bestimmerischer Mensch. Mir kommt es immer so vor als würde ich andere 
    öfters herumkommandieren. Meine Freunde sagen allerdings, dass das nicht so ist... (Da wären wir wieder bei 
    Punkt 1 ;] ) Außerdem hasse ich es wenn andere mir sagen was ich tun und lassen soll.
7. Ich bin ziemlich klein. :)


Joa, das war´s, jetzt fehlen noch 15 neu entdeckte Blogs... das werde ich nicht schaffen, aber ich versuch mal mein Glück:
1. Silence
2. Isix
3. Inga
4. Linda

..mehr neu entdeckte Blogs fallen mir im Moment nicht ein.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Daaanke :) ♥
    Ohh, ich spiel auch Handball! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. *grins* och... ^^ soo schwer ist gitarre spielen gar nicht... ^^ nur barre-akkorde... die sind doof... xDD Du kannst es ja mal versuchen. aus ebay gibts gitarren recht billig.... ^^ hab meine auch von da... ^^ und wenn du es nicht hinbekommst, ich nehme die gitarre dann gern auf (dann wärens schon drei... ich glaube meine eltern würden mich als verrückt abstufen^^)... =P
    Aber es macht echt spaß... ^^
    Und schlagzeug würde ich auch fürchterlich gern spielen, aber meine eltern spielen da nicth mit... leider... =(

    das mit dem schlecht selbst beurteilen kenne ich... hab ich auch... könn wa uns ja zusammen tun... ^^

    LG
    Paule

    AntwortenLöschen
  3. @Paule: Ich bin immer noch dabei, meine Eltern zu überzeugen mir eine zu kaufen^^ drück mir die daumen :P

    AntwortenLöschen