Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 7. Januar 2011

Gewinnspiel bei MACKarrie

Hey Leute!

Grade bin ich beim Stöbern des Blogs der lieben Karrie fast tot umgefallen: Sie hat ein Gewinnspiel anlässlich Weihnachten gestartet und die Preise SIND DER WAHNSINN! Ich dachte echt das Mädchen ist verrückt. ;)

Hier mal eine Gesamtübersicht des Beauty Pakets:


Ist das nicht DER HAMMER?! Mein Herz schlug gleich höher!

Ich konnte mich echt nicht festlegen, was mir am meisten gefällt. Am besten gefallen mir aber denke ich das Lipgloss Set und der Nagellack von NARS, aber auch das Set von Benefit! Ich habe weder Sachen von NARS noch von Benefit (und der anderen Marken auch nicht, abgesehen des Blushes von MAC), aber ich würde sie liebend gern mal ausprobieren, man hört ja fast nur gutes davon!
Hier Fotos der zwei "Päckchen":



Wie gesagt, ich war überwältigt als ich die Preise gesehen habe - MAC, Chanel, NARS, Benefit, Thierry Mugler, Orly, Kylie Minogue, Loreal und ein Gutschein für ein Parfum!

Ich würde mich WAHNSINNIG freuen wenn ich gewinnen würde, trotz dessen, dass mein Blog noch sehr neu und klein ist!

Falls ihr auch teilnehmen wollt besucht Karrie´s Blog (Link oben), dort stehen auch die Teilnahmebedingungen. :) Teilnahmeschluss ist der 09.01.2011, also beeilt euch. ;)

Ein RIESEN Dankeschön an Karrie für die Möglichkeit, so tolle Sachen zu gewinnen und ich wünsche allen viel Glück! :)

Einen schönen Tag noch,

Marlene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen