Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 12. Januar 2011

LipTip

Hey ihr lieben Leutchen da draußen, :)

heute wollte ich euch kurz ein Produkt zeigen, dass bei mir Wunder bewirkt hat!
Es ist die Blistex Lip Relief Cream!
Ich habe das Problem, dass meine Lippen eigentlich immer im Winter total kaputt, rissig und aufgesprungen sind.
Von Labello halte ich nicht viel, der Bebe Pearl Glanz hat auch nichts gebracht..
Also dachte ich mir: "Hey, warum nicht Blistex probieren?!"
Und so schaut das gute Stück aus:




Und was soll ich sagen? - Ich bin BEGEISTERT!
Ich benutze es jeweils morgens nach dem Schminken und abends bevor ich schlafen gehe.
Meine Lippen sind kaum noch rissig und fühlen sich sehr "gesund" an!
Jedem, der auch das Problem hat, kann ich ihn nur empfehlen! :)

Bis zum nächsten Mal,
Marlene :)

3 Kommentare:

  1. Blistix (: *wuhaa*
    ist einfach das beste was es gibt :D Carmex hast du das schon mal ausprobiert, ist auch sehr toll :D, viele mögen den geschmack aber nicht.

    PS: Schöner Blog *_* Schau mal bei mir vorbei ab jetzt verfolge ich dich (:

    AntwortenLöschen
  2. das zeug ist wirklich der wahnsinn, aber mit meinem ist etwas ganz merkwürdiges passiert: er ist schlecht geworden!! ich benutze ihn schon seit ich ein kleines kind bin und das ist mir echt noch nie passiert! muss mir jetzt einen neuen kaufen.. ich benutze ihn jetzt seit zwei tagen nicht und schon sind meine Lippen total kaputt.. :(

    AntwortenLöschen
  3. ohmann.. das ist echt ärgerlich!:( Ich verlier meine aber andauernd, ich hab bestimmt 3 hier rumfliegen.. ;)

    AntwortenLöschen