Translation needed?

Homepage Übersetzer

Sonntag, 16. Januar 2011

Eye of the Day

Hallo ihr Lieben, :)

heute mal ein Eye-of-the-Day für euch!
Heute morgen hatte ich total Lust, meine neuen Pinsel auszuprobieren, also habe mal losgelegt...
...und rausgekommen ist (inklusive Mascara-Patzer) das :



Da ich es heute morgen geschminkt habe, sind die Farben deutlich ineinander Übergegangen und haben sich vermischt, man kann es aber dennoch noch erkennen hoffe ich. :)
Geschminkt habe ich es mit der "Polar Blue" Palette von Clinique, ob es sie noch gibt und wie teuer sie war kann ich euch leider nicht sagen, sie ist schon ein bisschen älter. ;)

 (Vielleicht sollte ich den Spiegel mal wieder putzen...?!)


Den hellen Blau-Ton habe ich mit dem 239er auf das gesamte bewegliche Lid gegeben, anschließend habe ich den dunklen Blau-Ton mit dem 217 in die Lidfalte gesetzt und verblendet.
Die Wimpern sind mit der Helena Rubinstein "Lash Queen Feline Blacks"-Mascara getuscht - eine Review wird noch folgen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene :)

P.S. ENDLICH habe ich auch die Swatsches zu dem MAC Mineralize Blush "Warm Soul" ergänzt, ihr könnt ja mal reinschauen wenn ihr mögt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen