Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 18. Januar 2011

Ich liebe es!

Hey ihr Lieben.

Heute mal ein Post, der herzlich wenig mit Make-Up zu tun hat..
..es geht um eine Fernseh-Sendung.
Genau genommen um Glee.





Ich lieeebe diese Sendung einfach! Die Lieder sind sooo toll. :)
Außerdem finde ich die Message toll, die es vermittelt: Sei wer du bist!
Bei Glee spielen nicht nur die typischen Schönheiten mit, Schwul oder Dick zu sein ist völlig okay! Ich finde es toll, dass sie solche Themen nicht vermeiden, da die Serie ja auch viele jüngere Leute schauen.
Ich war selbst erstaunt, dass es mir so gut gefällt, normalerweise gucke ich eher "Drama", wie Grey´s Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, The Tudors und Dr. House. :)
(Wow, bin ich Mainstream!)

Ich weiß nicht genau, ob ich zum Zielpublikum dieser Serie gehöre, aber ich habe die erste Staffel jetzt fast durch und wie gesagt, ich liebe sie!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen, sie läuft ab dieser Woche Montags um 20:15 Uhr auf SuperRTL.

Da ich im momentan krank bin, kann es im Moment ein bisschen weniger werden mit dem Posten, aber bald bin ich wieder frisch dabei!

Einen schönen Abend noch,
Marlene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen