Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 6. Januar 2011

Essence Nail Art: Express Dry Drops - Review

Hey Leute, :)

als erstes wünsche ich euch EIN SCHÖNES NEUES JAHR. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen! :)

Heute wollte ich euch kurz meine Meinung zu den Dry Drops von Essence mitteilen.
Hier einmal ein Foto:


Ich habe sie nun zwei Mal benutzt und bin soweit zufrieden. Ich habe ihn nach der dritten Schicht Nagellack draufgegeben, da es dann immer am längsten dauert. Zwar war es ein wenig "schmierig" da die Tropfen über den Nagel hinaus über die Finger gelaufen sind, doch konnte man sie ganz leicht abwischen, und nach ca. 10 Minuten war trocken, was normaler Weise EWIG gedauert hat.
Auf dem Fläschchen steht 1-2 Tropfen auf den Nagel geben, meiner Meinung nach ist ein Tropfen aber völlig ausreichend.
Auch steht weiter auf der Flasche, dass der Nagellack innerhalb 60 Sekunden trocknet. Wie gesagt hat es bei mir etwas länger gedauert, aber man muss natürlich beachten, dass ich es erst nach der dritten Schicht aufgegeben habe.
Auch hat es den Anschein, dass es sehr ergiebig ist. Zwar habe ich es bis jetzt erst zwei Mal genutzt, doch man kann noch keinerlei Mengenunterschied zum Anfang sehen.
Leider kann ich nicht mehr genau sagen, wie viel die Tropfen gekostet haben, aber ich meine mich zu erinnern, mit einem 2€-Stück bezahlt zu haben - also nicht sehr teuer.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit den Express Dry Drops sehr zufrieden bin und auch das Preis-Leistungs-Verhältniss absolut Top ist und sich der Kauf für mich sicherlich gelohnt hat. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Abend,
Marlene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen