Translation needed?

Homepage Übersetzer

Montag, 10. Januar 2011

Meine liebsten Lieblingslacke

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch kurz meine liebsten Nagellacke vorstellen.
Und ich muss mich entschuldigen! ;)
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut raus, da ich im Moment aber erst aus der Schule komme, wenn es bereits dunkel ist, blieb mir keine andere Wahl als es bei mehr oder weniger gutem Licht zu machen, mit Blitz waren die Bilder leider total überbelichtet. Ich werde schauen, ob ich sie in naher Zukunft durch bessere Bilder ersetzten kann :)

Hier erstmal eine Gesamtübersicht, insgesamt würde ich sagen, dass diese 6 Lacke jene sind, die ich am meisten getragen habe und am meisten mag ;) :


Nun folgen Namen und einzelne Swatches (mein kleiner Finger musste herhalten ;] ):

1. Catrice Ultimate Nail Lacquer " I Scream Peach" Nr.170; (2,49€)


Ich liebe diesen Lack - vor allem im Sommer! 
Ein schönes, kräftiges Pfirsich! 
Leider wird die Farbe hier verfälscht, die Farbe ist weniger Orangehaltig und nicht so warm. Auf dem ersten Bild kann man die Farbe besser erkennen.

2. P2 Color Victim Nailpolish "Passion" Nr. 130; (1,55€)


Ein wunderschönes, knalliges Rot, das jedoch mit jeder weiteren Schicht dunkler wird.
Ich liebe ihn, anders kann ich es nicht sagen!
Auf diesem Foto kommt die Farbe nah an das Original ran, einen Tick dunkler er in Natura dann aber doch. Ich trage ihn zwar nicht so oft wie "Lost in Mud", aber dennoch - ich liebe ihn!

3. Catrice Ultimate Nail Lacquer "Lost In Mud" Nr.220;  (2,49€)


Mein All-Time-Favourite!
Ein wunderschöner Braun-Taupe-Ton, man kann ihn eigentlich immer tragen!
Auch hier wird die Farbe leider sehr verfälscht, der Ton ist bei weitem nicht so warm, mehr Taupe-Anteile sind vorhanden! Auf dem oberen Bild kann man seine Originalfarbe besser erkennen!

4. Manhattan Collection Nail Polish "78T" (um die 3€)



Ein tolles Türkis, das je nach Licht eher grünlich oder bläulich wirkt. Ich trage ihn wirklich gerne!
Auch bei diesem Foto kann man die Originalfarbe des Lacks besser auf dem ersten Foto erkennen!

5. Essence Colour & Go Quick Drying Nail Polish "Movie Star" Nr. 35; ( 1,25€):


Ein wunderschönes Blau-Grau, das man so gut wie immer tragen kann!
Auf diesem Foto wirkt ehr sehr grün und viel zu warm! Auch hier kann man die Farbe besser auf dem ersten Foto erkennen!

6. Manhattan Quick Dry Nail Polish "610W" (um die 3€)



Ich liebe ihn! 
Es ist echt schwer diese Farbe zu beschreiben, und noch schwerer, sie einzufangen!
(Ich hoffe, auf dem unteren Bild kann man den Schimmer ein wenig erkennen!?)
Es ist ein Lila mit silber Schimmer, doch manchmal wirkt es sogar braun auf den Nägeln.
Eine echt ungewöhnliche Farbe, und deshalb so besonders.
Auch hier gilt: Bessere Sicht auf die Farbe auf dem ersten Foto!

Das war es dann auch schon :)
Wie gesagt, die Bilder der einzelnen Lacke sind schrecklich, ich hoffe WIRKLICH, dass ich schnell dazu komme, sie durch bessere auszutauschen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Marlene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen