Translation needed?

Homepage Übersetzer

Montag, 24. Januar 2011

Kleiner schneller Kauftipp :)

Hey ihr Lieben :)

Ich wollte mich kurz mit einer schnellen Kaufempfehlung melden.
Es geht um eine Handcreme der Essence - Winteredition, ich habe sie vor kurzem bei unserem IhrPlatz gekauft, und da meine Weleda Sanddorn-Handcreme (übrigens auch eine Kaufempfehlung, allerdings mit ca. 6€ deutlich teurer) alle ist und diese auf 0.79€ runtergesetzt war dachte ich mir ich nehme sie mal mit.


Ich habe die "White Tea & Grenadine"-Ausgabe, und ich mag den Geruch ganz gerne.
Zwar gibt sie keine "24h Protection" wie versprochen (man muss alle paar Stunden nachcremen), dennoch bin ich zufrieden. :)
Selbst meine sehr gereizten Hände (ich neige dazu, immer und überall meine Hände zu waschen und im Winter sind sie sowieso ziemlich rau) fühlen sich nach dem cremen gut an und ich habe das Gefühl dass es ihnen solangsam besser geht.
Wenn ihr auch ein Problem mit rauen Händen habt könnt ihr sie euch im Laden ja mal anschauen. :)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen