Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 28. Januar 2011

Review: Clinique Eyeshadow Palette "Polar Blue"

Halli Hallo ihr lieben Leser, :)

heute wollte ich mal wieder einen (Beauty-)Post verfassen, und habe mich dazu entschieden, eine Review zu meiner Clinique "Polar Blue" Palette zu schreiben. :)

So sieht das gute Stück aus:






In der Palette sind vier Farben, ein helles Beige, ein mittleres Braun, ein helles Blau und ein dunkles Blau, auch zwei Applikatore - ein kleiner Pinsel und ein Schwamm-Applikator -  sind vorhanden, allerdings benutze ich diese nicht. Alle der Farben sind schimmernd.
Wie ihr sehen könnt, ist die dunkelblaue Farbe leider rausgebrochen, es ist aber trotzdem noch genug zum schminken da. :)
Ich mag diese Palette sehr, die Farben lassen sich gut auftragen, verarbeiten und verblenden, sie sind sehr gut pigmentiert. Mit einer Base (in meinem Fall die Eyeshadow Base von ArtDeco) halten die Farben den ganzen Tag, allerdings kommt es vor, dass sie sich nach ein paar Stunden "vermischen".
Da es sich um ein High-End Produkt handelt, liegt der Preis bei 35€, also nicht günstig, allerdings halten die Lidschatten ewig und man muss sie nicht nachkaufen. Des weiteren ist sie auch für empfindliche Augen geeignet.

Alles in allem kann ich diese Palette durchaus empfehlen, bei dem Preis jeder selbst überlegen, ob es das ihm wert ist. :)

Ein Eye-of-the-Day mit der Palette könnt ihr hier sehen. :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

P.S. Schon 13 Leser!!! *.*    Danke!! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen