Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 25. Januar 2011

Sieben!

Hey ihr Lieben,

heute habe ich leider gar keine Zeit, einen "großen" Post zu posten (mannn, klingt das doof :D), da ich bis jetzt in der Schule war und noch Hausaufgaben machen muss und dann zum Sport muss, aber ich habe gerade gesehen, dass ich inzwischen schon 7(!!) regelmäßige Leser habe!


Das freut mich wirklich! :)
Also ein dickes Dankeschön dafür!
Ich hoffe, beim nächsten Mal wird der Post etwas informativer. :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bis dahin,
Marlene. :)

2 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    und DANKE fürs verfolgen (klingt komisch ;D)
    Dein Blog ist auch hübsch. Vor allem das Design ;)
    *augenbrauenwackel*
    LG
    Ellie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene!

    Ich finde deinen Block auch ganz schön und schaue gerne mal rein.

    Liebe Grüße
    Vicky

    www.leander-arts.de

    AntwortenLöschen