Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 22. Januar 2011

Helena Rubinstein: Lash Queen Feline Blacks Mascara

Hey ihr Lieben, :)

es tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, ich war wirklich krank und habe nichts anderes getan als im Bett gelegen und geschlafen...
Aber nun melde ich mich frisch zurück! :)

Ich wollte euch heute meine Review zur Helena Rubinstein Mascara präsentieren, so here we go! ;)





Ich habe die Nummer "O1 Black Black", das ganz normale, wasserlösliche Schwarz. Es gibt sie noch in wasserfest und in Braun.

Ich liebe sie!
Sie ist sehr ergiebig - ich habe sie nun schon ein paar Monate, sie hat noch nicht angefangen zu bröckeln, verkleben oder ähnliches.
Ich habe von natur aus schon lange und recht dunkle Wimpern, doch mit der Mascara sehen sie unglaublich aus! Extrem lang und vulominös, und sie haben (auch ohne Wimpernzage) einen wunderschönen Schwung.
Sie kostet 31€ für 7gr, ziemlich teuer also.
Ich hoffe wirklich, sie hält noch ein paar Wochen! Ich bin mir nicht sicher ob ich sie mir danach direkt wieder kaufe, da sie doch sehr teuer ist. Ich denke ich werde danach die Essence Multi Action ausprobieren, da ja doch viele davon schwärmen. :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Könntest du ein Tragebild davon machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. werde ich noch machen, ich muss noch einen weg finde, das gut aufs foto zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis schreckt schon ziemlich ab,
    aber die Qualität der Helena Rubinstein-Mascaras sind hingegen auch klasse.
    Auch wenn der Blogeintrag spät kommt, kann ich nur von der Essence multi action abraten...

    AntwortenLöschen