Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich bin langweilig...!

Hey ihr Lieben. :)

Heute morgen im Bad vor der Schule hab ich´s festgestellt:
Ich bin langweilig.
Zumindest Schminktechnisch im Alltag.
Meine Faces-Of-The-Day bestehen im Moment aus Concealer, Puder, Rouge und Mascara -> Langweilig!
Ich weiß nicht, woran es liegt, warscheinlich daran, dass ich morgens immer auf den letzten Drücker fertigmache und wenig Zeit habe, mein Schlaf ist mir einfach zu wichtig um fürs schminken eher auf zu stehen. :D
Außerdem sage ich mir immer, dass Lidschatten nicht den ganzen Tag hält, und da ich jeden Tag bis was-weiß-ich-wann in der Schule hocke, spare ich mir das..
..genauso wie Foundation. Zum einen, weil ich mit allen, die ich bis jetzt probiert habe (und es waren schon einige -.-) unzufrieden war, und zum anderen, weil ich denke, dass ich mir das an "gewöhnlichen" Tagen auch schenken kann. Ich habe weiß Gott keine perfekte Haut, aber solange ich nichts gefunden habe, was wirklich zu mir passt lasse ich es lieber ganz weg - zumal ich finde, dass meine "junge" Haut es im Moment auch ohne Foundation schafft.
So, ist ein bisschen ausschweifender geworden als geplant, aber es kam mir nur grade in den Sinn und da es auch mit Make-Up zu tun hat dachte ich mir, dass ich es mal dazu schreibe. :)

Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal,
Marlene. :)

2 Kommentare:

  1. Geht mir genau so wie dir :) Ich benutze meist auch nur Puder, Concealer, Augenbrauenstift, Mascara, Rouge und noch was für die Lippen. Ich schlafe früh lieber länger und habe außerdem keine Lust, mich für die Schule so "aufzudonnern" - da sitze ich nur stundenlang rum und schlafe^^ Manchmal benutze ich noch nudefarbene Lidschatten.
    Naja, dafür tobe ich mich dann am WE aus :)
    Foundation brauche ich bei meiner Haut auch nicht, zum Glück :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei mir ist es grad andersrum.
    Immer ein dezentes AMU, Puder, Rouge und einen kräftigen Lippenstift (z.B MAC Costa Chic oder overtime). Aber bei mir in der schule sind alle Mädchen so dezent geschminkt.

    AntwortenLöschen