Translation needed?

Homepage Übersetzer

Sonntag, 23. Januar 2011

Gewinnspiel bei Früchtchen

Hey ihr Lieben,

grade bin ich bei Früchtchen auf ihr Gewinnspiel gestoßen. Sie hat die 50-Leser-Marke geknackt und bedankt sich bei ihren Lesern - wie gesagt - mit einem Gewinnspiel.
Also dachte ich mir nehme ich auch mal teil! :)
Man kann zwischen drei "Paketen" auswählen, es gibt die Möglichkeiten
-Lidschatten + Lidschatten
-Lippenstift + Lippenstift
-Lidschatten+Lippenstift.

Falls ich gewinne würde ich gerne das erste "Paket" mit den zwei Lidschatten nehmen. Ich habe mich dafür entschieden, da ich Lippenstift eher selten trage und ich schon länger MAC-Lidschatten haben möchte, bis jetzt aber vor dem Preis ein wenig zurückgeschreckt bin. :)


Meine Wunschfarben sind "Naked Lunch" und "Satin Taupe"! Ich finde die beiden wunderschön und würde mich freuen, sie zu gewinnen!
Ein dickes Danke an Früchtchen für diese tolle Chance und liebe Grüße nach Berlin!
Falls ihr auch teilnehmen möchtet besucht ihren Blog, den Link findet ihr oben. Zeit habt ihr noch bis zum 22.02. :)

Einen schönen Sonntag noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen