Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 11. Januar 2011

Gewinnspiel bei Burning Beauty

Hey ihr Lieben,

so, ich dachte mir, ich nehme auch mal am Gewinnspiel von Victoria teil :)
Sie bedankt sich bei ihren Lesern mit einem Gewinnspiel (sie hat inzwischen 68!) und ist so großzügig, einen MAC Lidschatten eurer Wahl zu verlosen!


Ich lese ihren Blog schon seit längerem, und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! (Den Link findet ihr Oben, ihr Blog ist auf jeden Fall einen Klick wert!)
Ich mag ihren Schreibstil, mein Deutschlehrer würde warscheinlich etwas sagen wie: "Der rote Faden ist immer vorhanden" :D Ich finde es macht echt Spaß, ihre Einträge zu lesen, sie sind abwechslungsreich und informativ! Man sieht, dass sie sich viel Mühe gibt!
Negatives kann ich eigentlich nicht sagen.
Soviel zu meinem kleinen Feedback. :)

Ich würde mich sooo freuen, falls ich gewinnen würde, es wäre mein ERSTER MAC Lidschatten! (:

Falls ihr auch teilnehmen wollt, geht auf die Seite von Victoria (Link oben), dort findet ihr die Teilnahmebedingungen!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich bei Victoria für die tollen Blogeinträge! :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen