Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 5. Februar 2011

Eye of the Day #2

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute mal wieder ein bisschen "farbiger" geschminkt als in den letzten Wochen und dachte ich zeige es euch mal:






Benutzt habe ich die beiden Brauntöne aus der Clinique Eyeshadow Palette, den dunkleren mit dem Mac 217er auf dem gesamten beweglichen Lid und denn helleren mit einem Ebelin-Pinsel im Innenwinkel. Als Base habe ich die ArtDeco Eyeshadow Base genommen, eine Review wird folgen. Getuscht habe ich die Wimpern mit der Helena Rubinstein Mascara.
Wie ihr sehen könnt nichts aufwändiges und schwieriges, aber ich mag es. ;)

Soviel dazu, ich hoffe es gefällt euch!

Einen wunderschönen Samstag noch und bis zum nächsten Mal,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Lesen?

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass du ganz schön kleine Lider hast? Oder vl kommt's mir nur so vor, wegen den beiden ersten Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe generell nicht die größten Augen und somit sind meine Lider auch nicht so groß; dass sie aber auffallend klein sind würde ich nicht sagen. :)

    AntwortenLöschen