Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 10. Februar 2011

Einen Klick wert!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal meine Gedanken über ein Thema mitteilen, das meiner Meinung nach viel zu selten angesprochen wird:  Tierversuche!




Ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht okay ist, wie die Tiere (und auch die Menschen in der dritten Welt, wenn auch nicht unbedingt in diesem Zusammenhang) behandelt werden!
Natürlich ist es sinnig, dass Produkte getestet werden, bevor sie auf den Markt kommen, aber zu welchen Bedingungen bitte? Außerdem sieht man ja, dass es auch ohne geht!
Hier ist ein *Link* für euch, ich habe ihn bei Jojo gefunden (die mich übrigens auch auf die Idee gebracht hat, dies zu posten), ihr könnt euch ja mal ihren Post zu diesem Thema angucken!

Auch kann man die Vorgänge im Körper eines z.B. Kaninchens nicht mit denen vom Menschen vergleichen!
Ich persönlich bin schon lange Vegetarierin und versuche darauf zu achten, nur Produkte von Firmen zu kaufen, die auf Tierversuche verzichten; ich weiß aber, dass das nichts für jeden ist, und ich möchte auch auf keinen Fall irgendjemanden verurteilen oder dazu zu zwingen, nur noch von Firmen ohne Tierversuche zu kaufen; ich möchte lediglich darauf hinweisen und "dazu anregen", demnächst vielleicht bewusst darauf zu achten, was man kauft..
Versteht ihr wie ich das meine?! :)
Naja, das war es auch schon,
einen schönen Tag noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen