Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 11. Februar 2011

Rosa!

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal eben zeigen, was ich im Moment auf den Nägeln trage, die "53R" von Manhattan, als Unterlack habe ich den "Care - Schützender Unterlack" von RdL genommen:



Ich finde diese Farbe sehr schön, generell gefallen mir die Manhattan Lacke sehr gut! Sie haben tolle Farben, die Textur, sie lassen sich gut auftragen und brauchen nicht ewig zum trocknen; außerdem halten sie bei mir auch gut eine Woche..
..einzig die Namen gefallen mir nicht... immer diese Nummern, wer soll sich die bitte merken? ;D

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

P.S.: Ist zwar nur ein kurzer Post, aber mir ist grade mal aufgefallen, dass ich ganz anders schreibe als ich spreche! Einige Wörter würde ich beim Reden niiiie benutzen! ;)

1 Kommentar: