Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 12. Februar 2011

Gewinnspiel bei CatyCake

Hallo ihr Lieben, :)

heute endet es, heute nehme ich teil (immer ganz vorne mit dabei :D) :
Das Gewinnspiel bei CatyCake!
Ich lese ihren Blog schon länger und mag ihn auch gerne! Aber irgendwie habe ich es immer verpennt, diesen Post zu posten...^^
Eigentlich wollte ich auch gar nicht teilnehmen, der Nagellack hat mich einfach nicht gereizt, doch vor ein paar Tagen habe ich ihn dann live gesehen und dachte nur "Wooow, ist der schön - den musst du haben!"


Ich wollte ihn schon fast direkt mitnehmen, doch dann ist mir das Gewinnspiel eingefallen und dachte, ich versuche mein Glück erstmal hier. ;)
Wie oben gesagt, dass Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr, also beeilt euch wenn ihr noch teilnehmen wollt! ;)

Einen wunderschönen Tag noch,
Marlene. :)

*Edit: Offensichtlich wurde es bis zum 22.02 verlängert, also hat man noch ein bisschen Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen