Translation needed?

Homepage Übersetzer

Sonntag, 13. Februar 2011

Ein kleiner Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben! :)

Gestern war ich kurz in der Stadt und habe mir bei Rossmann ein paar Dinge gekauft, welche wären:





Gekauft habe ich das Manhattan Clearface Compact Powder in der Nuance "76 Sand", da mein altes so gut wie leer ist; die Bebe Young Care "goodbye make-up" Gesichtscreme in der Nuance "Hell" (welche, wie man vielleicht auf dem unterem Bild erkennen kann, dennoch recht dunkel ist.. [bitte, bitte lasst sie nicht zu dunkel sein :( ] ), da ich ab nächster Woche auf Stufenfahrt - Skifahren - bin und ich keine Lust habe, mich da zu schminken; die Essence Multi Action, von der alle so schwärmen; und die Schmusekatze, in der Hoffnung, dass sie meine ständig elektrisierten Haare bändigen kann... :)

Joa, das wars dann auch schon. :)

Einen wunderschönen Tag noch,
Marlene. :)

1 Kommentar: