Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 9. Februar 2011

Tag: This or That?

Hey ihr Lieben da draußen,


Als allererstes wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich solange nichts gepostet habe, warum möchte ich lieber nicht sagen.. ;)
Also: ENTSCHULDIGUNG! :)
Wie dem auch sei, ich habe mir gedacht, dass ich auch mal beim berühmt-berüchtigtem "This or That" - Tag mitmache :)
Ich weiß gar nicht genau, wie viele "Fragen" es sind, aber hier kommen sie:


Make-up:
Blush oder Bronzer? - Definitiv Blush.
Lipgloss oder Lippenstift? - Schwer zu sagen...früher eher Lipgloss, im Moment eher Lippenstift.
Eyeliner oder Mascara? - Dann auf jeden Fall Mascara.
Foundation oder Concealer? - Beides :D Aber dann eher Concealer denke ich...?!
Neutrale oder farbige Lidschatten? - Neutral! Mir steht knallig nicht, wie ich finde..
Pinsel oder Schwämme? - Pinsel.

Nägel:
OPI oder China Glaze? - OPI.
P2 oder Essence? - Hmm. Ich habe von beiden eigentlich nur Lacke, dann aber eher P2.
Lang oder kurz? - Ein Zwischending. Auf keinen Fall lang, aber bloß nicht zu kurz! :D
Acryl- oder natürliche Nägel? - natürliche Nägel! Finde ich persönlich schöner.
Heller oder Dunkler Nagellack? - Ich mag beides, aber eher dunkel.
Blumen oder keine Blume Nailart oder keine Nailart? - keine Nailart, ist mir zu aufwendig. :P

Körper:
Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm.
Lotion oder Body Butter? - Lotion.
Duschgel oder Seife? - Duschgel.
Duschen oder Baden? - Beides! Habe aber nur selten Zeit zum Baden, daher Duschen.

Mode:
Jeans oder Trainingshose? - Jeans.
lange Ärmel oder kurz? - Im Sommer kurz, im Winter lang. :D
Kleider oder Röcke? - Beides, eher Kleider.
Streifen oder kariert? - Streifen.
Flip-Flops oder Sandalen? - Römersandalen.
Schals oder Hüte/Mützen? - Schals.
Halsketten oder Armbänder? - Beides.
Jacke oder Kapuzenpullover? - Jacke, aber wenn´s gemütlich sein soll Kapuzenpullover!
H&M oder Primark? - H&M.
Mango oder ZARA? - ZARA.

Haare:
lockig oder gerade? - Gerade, aber sie fangen an sich leicht zu wellen. Hoffentlich schlagen die "Locken-Gene" endlich auch bei mir durch ;)
Offen oder Pferdeschwanz? - Offen.
Haarspray oder Gel? - Haarspray.
lang oder kurz? - Lang. ( wachst Haare, wachst!)
hell oder dunkel? - Dazwischen, meine Haare kann man weder als hell noch als dunkel bezeichnen...
seitlicher Pony oder gerader? - Seitlich.

Rundum:
Regen oder Sonnenschein? - Sonnenschein.
Sommer oder Winter? - Sommer! Ich liebe Sommer! (aber Winter mag ich acuh :D)
Herbst oder Frühjahr? - Herbst.
Schokolade oder Vanille? - Vanille.
Schokolade oder Chips? - Schokolade.




Joa, das waren dann auch schon alle Fragen. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr mögt, könnt ihr die Fragen ja kopieren und selbst beim Tag mitmachen :)


Einen wunderschönen Tag noch,
Marlene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen