Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 16. Februar 2011

Tag: Wenn ich nicht ich wär...

...sondern...


...ein Monat: Juli
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang^^
...ein Meerestier: Delphin
...eine Zahl: 9
...ein Kleidungsstück: ein T-Shirt
...ein Schmuckstück: Armband
...eine Kosmetik: Mascara
...eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
...eine Flüssigkeit: frisch gepresster Orangensaft
...ein Baum: Weide
...ein Vogel: Kolibri
...ein Möbelstück: ein Bett^^
...ein Wetter: Sommerregen
...ein mystisches Wesen: Fee ;)
...eine Farbe: Schwarz
...ein Element: Feuer
...ein Auto: ein Cabrio
...ein Film: ein Drama^^
...ein Körperteil: Mund
...ein Schulfach: Englisch oder Deutsch...
...ein Gegenstand: Buch
...ein Wort: verträumt
...ein Körpergefühl: glücklich
...ein Getränk: Tee
...eine Eissorte: Brownies
...ein Märchen: Cinderella
...eine Stadt: London oder Rom

Joa, das war der Tag, ich dachte mir ich mache auch mal mit.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen