Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben,
nach einer kurzen Abstinenz (ich hatte ziemlich viel Stress in den letzten Tagen) melde ich mich heute mit einem Freitagfüller zurück:



1. Hallo an euch alle ;)
2. Ich möchte gerne Bio-LK wählen, aber nur wenn meine Note nicht schlechter wird ;)
3. Eigentlich könnte ich mal wieder Hausaufgaben machen.^^
4. Ich freue mich besonders über gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich "Narnia" mit meinem kleinen Bruder geguckt.
6. Menschen die vorn herum nett tun und hintenrum über einen lästern finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Index (wenns denn klappt), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag werde ich mich ärgern, dass das Wochenende fast vorbei ist. ;)


Das wars auch schon. :)

Bis zum nächsten Post - hoffentlich diesmal etwas eher,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen