Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich verabschiede mich..

..für die nächsten 3 Wochen. :)

Hallo ihr Lieben. :)

Ich wollte euch eben Bescheid sagen, dass ich in den nächsten 3 Wochen nicht bloggen werde, da ich im Sommerurlaub im (meist) wunderschönen Kroatien bin. :)

Hier ein paar Eye-Candys, damit ihr wisst, was mich erwartet.. ;)





Ich freue mich, vor allem da es dort schön warm ist, nicht so mies wie hier.. wobei heute ging es sogar noch.. aber trotzdem, sehr enttäuschend für ende Juli! :(

Und damit dieser Post auch entfernt etwas mit Make-Up zutun hat, zeige ich euch jetzt sozusagen mein Makeup, welches ich mitnehme:




Schließlich hatte ich es dann geschafft, mein ganzes "Reise-Makeup", Shampoo, Deo etc auf meinen Toilettenbeutel und 3 Kosmetiktäschen zu verteilen.. :D
Meine Mutter meinte nur ich sei verrückt, dass ich soviel mitnehme! ;)

Ich wollte auch nicht meine 17er MAC Palette mitnehmen, sie ist so groß... also muss Club schweren Herzen zuhause bleiben, die anderen 4 Refills die ich sonst noch habe, habe ich in ein Quad getan:


Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub/Ferien oder falls ihr arbeiten müsst 3 wunderschöne Wochen. ;)
Liebste Grüße,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Wenn du dein Latinum schon hast, musst du es nie wieder machen - ich brauchte es jetzt leider noch fürs Studium.
    Wünsche dir wunderschöne Ferien!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du jetzt im Urlaub bist, ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)
    Schau doch mal vorbei (:

    http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/krass-schon-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir auch einen Blogaward verliehen :D
    http://xxallaboutbeauty.blogspot.com/2011/07/blogaward-dankeschon.html
    Ich hoffe du freust dich (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen