Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 23. Juli 2011

Oh Boy..

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber jetzt sind ja Ferien (obwohl ich noch gar keine Ferienlaune habe, die Sonne fehlt einfach..) und da hab ich auch wieder mehr Zeit.. ;)

Ich wollte euch heute einen weiteren Haul zeigen, ich war vor ca. 2 Wochen in Köln und habe dort ein wenig eingekauft.. es war echt ganz schön viel in letzter Zeit, macht sich auf meinem Konto auch (leider) bemerkbar.. ;(

Naja, kommen wir zu meinen Einkäufen:






 Das Shampoo und den Conditioner von TBS finde ich schon jetzt ganz toll und werde sie auch bestimmt nachkaufen! Der Lidschatten gefällt mir auch super und auf die Sachen von Lush bin ich auch schon gespannt.. :)

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen wieder mehr kommen wird..
Einen wunderschönen Samstag noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen