Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 26. Juli 2011

Und noch ein Haul..

Hallo ihr Lieben. :)

Ich wollte euch heute nochmal ein paar Sachen zeigen, die ich vor kurzem gekauft habe:

(Catrice Infinite Matt Foundation, 649€;  MAC l/s Ravishing, 18€;
Essence LE l/s 01 und 02, 1,99€ je; Essence Smokey Eye Brush, 1,29€)



Ich hatte lange überlegt, ob ich den LE Lippenstift "02 I´m Sailing" mitnehmen sollte, da er mich direkt an Ravishing erinnerte, welchen ich vor einer Woche erst gekauft hatte (als ich mir eigentlich "Gem Of Roses" kaufen wollte, der allerdings leider schon ausverkauft war >.<). Dann wollte ich aber doch gerne wissen, ob er vielleicht ein Dupe ist und habe ihn mitgenommen.. ich habe ihn noch nicht auf Herz und Nieren getestet, aber ich kann schonmal sagen, dass jeder, dem Ravishing gefällt, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, hier eine super, günstigere Alternative hat! Ich werde die beiden nochmal genauer vergleichen mit Swatches etc, aber wie gesagt, falls ihr die Farbe mögt und ihr den Lippenstift noch kriegen könnt: Zuschlagen!! :)
Der andere Lippenstift gefällt mir soweit auch gut, obwohl ich ihn noch nicht getragen habe.
Die Foundation liiiiebe ich jetzt schon!   Ich habe sie zwar erst einmal getragen, sie mattiert aber toll und riecht sehr gut. I like! :)
Joa, und einen Anspitzer habe ich noch gekauft, das war aber auch mal nötig! Gekostet hat er glaube ich 3,50€! :)


Einen wunderschönen Abend noch, 
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen