Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ein fettes AHHHH + Julifavoriten

Halli Halli ihr Lieben. :)

Ich hatte grade Führerscheinprüfung und bin immer noch so hibbelig und freue mich, dass ich es hier auch nochmal schreiben möchte: ICH HABE BESTANDEN!! :D :D *stolz*


Ich freue mir echt nen Ast ab! ;D
Ich hätte auch nicht erwartet, durchzufallen, aber ich war trotzdem mega nervös und hab mich voll gefreut! :)

Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Meine Monatsfavoriten im Juli. :)


Eigentlich die gleichen wie jeden Monat.. man man man, bin ich langweilig! :D
-Manhattan Compact Powder
-Alverde Camouflage Concealer
-Alverde Powder Blush "Apricot"
-MAC Powder Blush "Pinch O´ Peach"
-Essence Multi Action Mascara
-Sephora by OPI "Mash Up"
-MAC Eye Kohl "Fascinating"
-MAC l/s "Syrup"
-MAC l/s Cindy

Natürlich habe ich auch andere Produkte (Lidschatten etc.) benutzt, diese hier sind allerdings die, die ich am meißten/liebsten genutzt habe diesen Monat.
Würde ich noch Lidschatten nennen wollen, wären es "Naked Lunch", "Blanc Type" und "Expensive Pink" von MAC. :)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen