Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 7. Juli 2011

Teil zwei meines Amsterdam-Kosmetikhauls

Hallo ihr Lieben! :)

Heute folgt der zweite Teil meines Kosmetik-Hauls aus Amsterdam.. allzu viel hab ich allerdings nicht mehr gekauft, "nur" zwei Lidschatten, ein Blush und eine Palette bei MAC.




(die Bilder werden durch´s Anklicken größer) :]

 Das Blush ist "Fleur Power" und wird von MAC als "Weicher, strahlender roséstichiger Korall-Ton (Satin)" beschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen, ich liebe diese Farbe schon jetzt und kann sie mir im Sommer (denn bei diesem Wetter ist für mich definitiv noch NICHT Sommer!) vorstellen! :)
Die Lidschatten sind "Club" und "Quarry", die Palette ist eine ganz normale 15er Palette. Scwatches der Lidschatten und des Blushes werden noch folgen! :)


Ich hoffe es hat euch gefallen und einen wunderschönen Tag wünsche ich noch,
Marlene. :)


Edit: 
Dank dem Kommentar von Rena ist mir eingefallen, dass ich noch etwas zu den Preisen sagen wollte:
Zwar war es - wie MAC nunmal ist - immernoch teuer, ich musste aber DEUTLICH günstiger als in Deutschland. Pro Refill habe ich 11€ bezahlt, für das Blush 19€ und für die Palette 14€.. (Zum Vergleich DE: Refill 13€, Blush 22€, Palette 17€; insgesamt habe ich also 10€ gespart..)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, leider ist mir MAC einfach zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :)
    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen:
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward-ii.html
    Hoffentlich freust du dich :)

    AntwortenLöschen