Translation needed?

Homepage Übersetzer

Montag, 4. Juli 2011

Mein erstes mal bei...

...Lush!

Hallo ihr Lieben! :)
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich am Wochenende in Amsterdam unterwegs, und dort waren wir - wie sollte es auch anders sein? - shoppen auf dieser mega geilen Einkaufsstraße! :)
Am Lush konnte ich dieses Mal nicht vorbeigehen und siehe da, ich habe sogar etwas mitgenommen.. :)
In Köln habe ich es mir bisher immer verkniffen..^^









Gekauft habe ich die "Ma Bar" (5,15€) und ein Stückchen "Honey I washed the Kids" Seife (5,67€ für 104gr). Als Pröbchen dazu gab´s ein Peeling, ich glaube es heißt "rub rub rub" und riecht irgendwie nach Waschpulver, und ein Massageöl namens "Heavanilla". :) Ach ja, und die aktuelle Ausgabe der "Lush Times" :D
Ausgepackt (und somit auch noch nicht ausprobiert) habe ich die Sachen noch nicht, ich habe mich noch nicht getraut!!  ;D

Habt ihr auch etwas von Lush? Wie kommt ihr damit zurecht/wie findet ihr es? Was ist euer lieblings Lush-Goddie? :)

Einen wunderschönen Abend noch,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe das Bubblegum Lipscrub und die Helping Hands Handcreme. :D
    Auf die 'Honey I washed the kids' bin ich auch noch scharf. Wenn du magst kannst du ja eine Review über die Sachen machen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen ;)
    http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Lg ;)

    AntwortenLöschen