Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 12. Juli 2011

EOTD: Teures Pink!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Eye of the Day für euch. :)
Ich habe es in letzter Zeit ständig getragen und es gefällt mir echt gut! Auf den Fotos seht ihr es allerdings an meiner Schwester, die Fotos auf denen ich das trage sind alle.. naja, nicht so gut.

Generell habe ich noch nicht ganz rausgefunden, wie ich die Augen am besten fotografieren kann, damit die Farben gut rauskommen und so weiter.. Also wenn ihr Tipps habt: HER DAMIT! :D
Aber kommen wir zum Make-Up:





 Ich habe dazu noch weißen Kajal auf der Wasserlinie getragen und manchmal schwarzen Eyeliner, da wollte meine Schwester aber nicht mehr mitmachen! ;)

Verwendet habe ich ansonsten:
* ArtDeco Eyeshadow Base
* MAC e/s Naked Lunch (mit einem 239er auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
*MAC e/s Expensive Pink (mit einem 217er in der Lidfalte aufgetragen und verblendet und am unteren Wimpernkranz)
*Essence Multi Action Mascara
(*MAC Eye Kohl Fascinating)
dazu trug ich:
*MNY Blush 301
*The Body Shop Lip Butter Passion Fruit

Wenn ihr Interesse habt, kann ich auch mal ein Outfit of the Day posten, habe zufällig Fotos von einem, was ich einmal getragen habe, als ich dieses AMU getragen habe. :)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch,
Marlene. :)

1 Kommentar: