Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 11. August 2011

Meine 5 Basics :)

Hallo ihr Lieben. :)

Ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich im Moment nicht bloggen kann, allerdings haben wir bei uns im Ferienhaus Internet und da mein Vater seinen Laptop mitgenommen hat, habe ich mich nach zwei Wochen doch entschlossen, zu bloggen. :P
Allerdings werden die Posts ohne Fotos sein, da ich mein Kabel für die Speicherkarte der Spiegelreflex zuhause gelassen habe und ich somit die Bilder nicht auf den PC machen kann.. Ich hoffe, das stört nicht... :)

Ich habe grade auf dem Blog von Souls gelesen, dass sie ihre 5 Beauty-Basics vorgestellt hat und dachte, das mache ich auch mal. :)

1. Als allererstes kommt bei mir Puder! Da ich ein eher Misch/Öliger Hauttyp bin, habe ich nicht die matteste Haut von Welt und ich hasse es, wenn meine Haut glänzt! Deshalb Puder zum Mattieren! ;)

2. Mascara! Ich habe von natur aus recht volle, lange und auch relativ dunkle Wimpern, aber mit Mascara sehen sie echt toll aus und meine Augen wirken größer. :)

3.  Weißer Kajal! Seit ich Fascinating von MAC habe, gehört zu jedem noch so schnellen&simplen Make-Up weißer Kajal auf der Wasserlinie und im Innenwinkel, um mein Auge wacher aussehen zu lassen und es optisch zu vergrößern.

4. Rouge! Da ich außer im Sommer fast Leichenblass bin, benutze ich Rouge um wenigstens ein wenig Farbe im Gesicht zu haben und auch sonst finde ich Rouge (und die Effekte, die man damit erzeugen kann) toll! :)

5. Concealer! - Wobei ich gestehen muss, dass ich ihn nicht immer auftrage; manchmal vergesse ich es schlichtweg.. :P Ich benutze Concealer meistens eh "nur" für mein Augenringe (und ich hab da so eine doofe Ader unter dem einen Auge, die sieht aus wie ein übler Augenring :D) und selten für Unreinheiten. :)

Joa, das war´s auch schon. :) Nicht genannt habe ich meine Tagescreme, aber die ist bei mir so selbstverständlich, dass ich sie nicht extra aufgezählt habe. :)

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich/wir (meine beste Freundin ist mit uns im Urlaub und sitzt daneben.) :)
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen