Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller 01.07


  1. Kann nicht mal einer mir erklären, wie zum Teufel Mathe geht?! :D
  2. Das zu lernen schiebe ich schon länger vor mir her.
  3. Das schönste Geschenk kann man mit Geld nicht kaufen. 
  4. Einfach mal Nachdenken statt draufloszureden würde mir bestimmt öfters mal gut tun.. ;)
  5. Ich könnte mal wieder was mit meiner besten Freundin machen.
  6. Ich muss zugeben, ich verfolge sie sehr unregelmäßig, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag einer Freundin im Index, morgen habe ich nach Amsterdam fahren geplant und Sonntag möchte werde ich immer noch in Amsterdam sein. :)
Eine wunderschönes Wochenende, 
Marlene! :)

2 Kommentare: