Translation needed?

Homepage Übersetzer

Sonntag, 10. Juli 2011

OMG, Blogawards! :)

Hallo ihr Lieben! (:

Als allererstes: Tut mir leid, dass in letzter Zeit nicht soo viel von mir kommt, aber ich bin im Moment ziemlich beschäftigt, und meine Amerikanerin ist ja noch da und muss ein wenig beschäftigt werden.. ;)

Nun zum Thema des Posts: Mir wurde ein Blogaward verliehen! Oder genau genommen nicht nur einer, sondern zwei!! Ich hab mich richtig gefreut und nehme sie natürlich auch an! :)

Kommen wir zum ersten:

Kim-Nora von "Beautybloggerin" hat mir den "Your Blog Is Super" - Award verliehen, viiielen Dank dafür!

Die Regeln lauten wie folgt:
Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!

Ich verleihe den Award an:

Schaut mal bei ihnen vorbei, ich lese ihre Blogs sehr gerne!! :)


Den zweiten Award habe ich von Victoria bekommen, auch einen diiicken Dank an dich! :) Am liebsten würde ich ihn dir nochmal zurückgeben, aber da du ihn schon hast, lasse ich das jetzt mal. ;)
Es handelt sich um den "One Lovely Blog Award". :)


Die Regeln besagen, man solle 7 Dinge von sich erzählen, das werde ich dann jetzt mal machen. :)

1. Ich bin im ersten G8  Abi - Jahrgang in NRW und ich hasse es! Ich freue mich zwar, ein Jahr weniger Schule zu haben, aber dass niemand nen Plan von irgendwas hat, nervt echt schon ziemlich! -.-
2. Ich freue mich sooo unglaublich auf Harry Potter (!!!) :) :) :) und kann es gar nicht abwarten, ihn Samstag endlich zu gucken! :) Ich bin aber auch total traurig, dass es der letzte ist. endgültig. :( :( (Ich muss bestimmt voll heulen! :D)
3. Ich gebe ständig Geld aus, obwohl ich das nie möchte, und frag mich am Ende des Monats immer, wo´s geblieben ist und reg mich auf, dass (fast) nichts mehr da ist. :D Mit den gekauften Sachen bin ich aber meißtens glücklich! :)
4. Ich mag es, Smileys zu machen.. :) (Ist euch vielleicht schon aufgefallen..)
5. Pünktchen am Ende eines Satzes mag ich auch.. :D :D
6. Ich denke in Englisch! Nicht unbedingt die ganze Zeit, aber das ist meega gruselig! Seit ich in Amerika war und hier auch nur mit ihr Englisch rede ist das so.. Und ich gucke die meisten Filme und Serien auf Englisch und lese oft Bücher in Englisch, ich weiß nicht wieso, aber ich finde das oftmals besser.. Aber warscheinlich wird sich das "Englisch-Denken" legen, sobald meine Aumerikanerin weg ist.. ;)
7. Ich liebe es, zu lesen, nur leider habe ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit dazu, und ich hasse schlechte Buchverfilmungen! :(

Ja... das war´s, ich hoffe ihr fandet´s wenigstens ein bisschen interessant.. :) 
Auch dieser Award wird weiterverliehen, und zwar an:


Auch diese beiden Blogs kann ich sehr empfehlen! :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, 
Marlene. :)

Auch hier kann ci

1 Kommentar: