Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 23. Juni 2011

Swatch: MAC l/s Syrup

Hallo ihr Lieben. :)

Hier ein Swatch vom MAC Lippie "Syrup" für euch, eine sehr schöne "YLBB" Farbe, wenn ihr mich fragt! :)






(auf diesem Bild habe ich einmal kurz auf ein Taschentuch
"gebissen", damit er nicht mehr so glossy wirkt. Ich hoffe,
ihr wisst was ich mit "gebissen" meine?! :] )

Der Lippenstift hat Lustre-Finish, ich benutze dennoch vorher eine Lippenpflege. Er kostet 18€ und bei mir hält er ca 2-4 Stunden, dann muss ich ihn nachzeihen. Lipliner benutze ich nicht. Je nachdem, wie intensic man ihn aufträgt, wirkt er natürlich auch anders. Ich mag es eher sheer, manchmal trage ich ihn aber auch dicker auf, dann wirkt er viel dunkler und kühler! Beide Varianten gefallen mir gut, aber wie gesagt, die erste mehr! (So trage ich ihn auch auf den Fotos, wobei ich fast sagen würde, dass er natura nicht ganz so warm aussieht, eher wie auf den oberen Fotos.)

Einen wunderschönen Tag noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen