Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 14. Juni 2011

Oh je..

..ich sollte wirklich aufhören, so viel zu kaufen.. zumindest im Moment..

Hallo ihr Lieben. :)

Wie ihr vielleicht anhand des Titels erraten habt, habe ich heute [mal wieder] einen Haul für euch.. Ich sollte echt aufhören, ständig was neues zu kaufen, sonst hab ich bald kein Geld mehr..^^

Naja, also, heute war ich wie gesagt mal wieder in der Stadt, und zwar bei Douglas und bei Pieper.. und bei DM. Gekauft habe ich folgende Sachen:


 Das Alverde Puderrouge in der Nuance "01 Apricot"  2,95€


Der Bronzer in der Nuance "4"  6,95€ (ein wenig überbelichtet wegen des Blitzes)


Der MAC Eye Kohl "Fascinating"  16,50€


OPI Mini Nail Lacquers "Katy Perry"  7€


OPI Mini Nail Lacquers "Burlesque"  6,95€

*focus fail bei den Bildern :(

Ich hatte eigentlich vor, mir bei Douglas das Pot Rouge von Bobbi Brown in der Nuance "Powder Pink" zu kaufen, aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund habe ich es dann doch nicht gekauft.. Dann hab ich beim Rausgehen gesehen, dass diese Nagellack-Sets runtergesetzt waren und habe sie spontan mitgenommen.. Frustkauf?! ;)

Fascinating hatte ich auch nicht geplant zu kaufen, ich hatte mir bei Pieper die Blushes Melba und Dainty angeguckt, um die ich schon laange herumschleiche, habe mich dann aber aus Geiz (??) dazu entschieden, diesen Kajal zu nehmen..

Alles in allem bin ich recht zufrieden, obwohl ich weder geplant hatte die Nagellacke noch den Kajal zu kaufen.. :)

Einen wunderschönen Abend noch,
Marlene. :)

2 Kommentare:

  1. Die mini Teasers sind unglaublich süß :) v.a. wenn sie dann auch noch reduziert sind :P

    und das mit dem geiz-kauf kenne ich recht gut haha :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh schöner glitter OPI nagellack hast du davon auch irgendwo ein tragebild?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen