Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 9. Juni 2011

John Frieda "Frizz Ease Wunderkur" Review

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch eben einmal meine Meinung zur "Frizz-Ease Wunderkur" von John Frida mitteilen :)

Erstmal: So sieht das gute Stück aus


Vielleicht erstmal was zu meinen Haaren: Ich habe recht langes, dickes Haar, das leider in letzter zu Spliss neigt und ich wasche sie 2 (- 3) mal die Woche.
Zum Produkt: Es ist, wie man sehen kann, eine weißliche Paste, von der Konsistenz wie ein Conditioner, und hat einen Geruch, den ich nicht beschreiben kann.. Haarprodukt-Geruch halt.. :D Ich mag ihn aber :)
In der Kur ist Silikone enthalten, ich habe erstmal keine Kur ohne gefunden, aber ihr müsst selber wissen ob euch das stören würde. :)
Auf der Packung steht 2x wöchentlich anwenden, es kann aber bei mir schon mal vorkommen, dass ich sie vergesse und dann eben nur einmal benutze.. Seit ich sie benutze fühlen meine Haare sich weicher und geschmeidiger an, und ich habe das Gefühl sie sind nicht mehr so "verletzlich". Ich weiß jetzt leider nicht so genau wie ich das ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Sie verspricht "Kraftvolles, seidig glänzendes Haar", und das ist bei mir zum Glück der Fall.. Ich merke zwar, wie die "Wirkung" der Kur nach ca. 2 Tagen nachlässt, d.h. sie glänzen weniger, aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit ihr!
Natürlich ist nicht all mein Spliss auf magische weise verschwunden, aber dagegen hilft ja leider auch nur die Schere.
Wie teuer es war kann ich leider nicht genau sagen, um die 5-6 € (bei Rossmann, bei IhrPlatz teurer), ich habe sie mir allerdings bei einer Rabatt-Aktion bei Rossmann für 3,99 € gekauft und es ist inzwischen mein zweites Döschen. :)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen