Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller


1. Mir schmeckt Fleisch nicht!
2. Wenn ich keine 6 in Mathe hab, schreie ich vor Freude ohne groß zu überlegen.
3. Regen mag ich eigentlich, gehört sich aber nicht Ende Juni!  
4. Ausschlafen und nicht brutal geweckt zu werde ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich an einer Ampel das Auto abgewürgt.^^ (haha, interessant, ich weiß!)
6. In einer besseren Welt würde ich lieber Leben denke ich..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, an dem ich meine Austauschschülerin abhole, morgen habe ich die Stadt zeigen und in die Disco gehen geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden und deren Austauschpartnern treffen!

Einen wunderschönen Tag noch, 
Marlene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen