Translation needed?

Homepage Übersetzer

Sonntag, 26. Juni 2011

Hit the Pan, HIT THE PAN!

Halli Hallo ihr Lieben :)

Heute morgen trage ich mir - wie (fast) jeden morgen - mein geliebtes Alverde "Pastell Rosé" Blush auf und was muss ich da sehen?! Hit the Pan! Bei einem Blush!



Das hätte ich echt nicht erwartet. Ich liebe dieses Rouge und benutze es eigentlich jeden Tag wenn ich in die Schule gehe.. es ist aslo mein "Everyday Blush".. höhö! :D
Ne, Spaß beiseite, ich mag es wirklich, und ich werde es auch ganz bestimmt nachkaufen, sollte es denn einen schönen Tages wirklich komplett leer sein. :)
Nun denn, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen noch,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich da auch immer so dass ich das Pfännchen erreiche :D Ka wieso. Ich hab mittlerweile schon 2 MAC Lidschatten am Boden, das ist ein richtig tolles Gefühl :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Blog, wirst verfolgt ;)

    AntwortenLöschen