Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 22. Juni 2011

Gewinnspiel bei "Les Belles Affaires" :)

Hallo ihr Lieben! :)

Wie einige von euch vielleicht wissen veranstalten Amelie und Magalie von "les belles affaires" anlässlich der einjährigen Bestehens ihres Blogs ein Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen würde. :)
Zu gewinnen gibt es ein Rouge/Lipgloss Duo von Rouge Bunny Rouge und einen MAC Lidschatten nach Wahl. :)


Falls ich gewinnen würde, würde ich "Club" wählen. :)
Wenn ihr auch noch mitmachen möchtet, besucht den Blog der Beiden - ich lese ihn sehr gerne und ich bin mir sicher, sie freuen sich über jeden neuen Leser - (Link oben), dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen!

Einen wunderschönen Tag noch und genießt das lange Wochenende,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen