Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 27. August 2011

Ich dachte ich zeig´s euch mal. :)

Hallo ihr Lieben. :)

Auch wenn es nur entfernt etwas mit Kosmetik zu tun hat, dachte ich mir ich zeige euch mal das Geburtstagsgeschenk meiner Oma. Ich hatte zwar schon vor ca. einem Monat Geburtstag, aber wegen Urlaub und co. hab ich´s erst jetzt bekommen. ;)

Naja, back to Topic: Meine Oma weiß, dass ich Kosmetik liebe, aber da sie nicht wusste, was genau ich haben möchte, hat sie mir Geld geschenkt und voll süß "verpackt" und ich dachte mir ich zeigs euch: :)



Alles in Blau gehaltene Kosmetik von Rival de Loop, passend zu den in Blau gehaltenen Scheinchen. ;)
Wie gesagt, ich fand´s ganz süß. :)
P.S Das Glas wird warscheinlich mein neuer Kajal/Mascara/Eyeliner-Halter, mein anderer ist voll. :)

Einen wunderschönen Samstag noch,
Marlene. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen