Translation needed?

Homepage Übersetzer

Freitag, 12. August 2011

Tag: Would you rather...? (2011)

Hallo ihr Lieben. :)

Ich möchte gerne bei dem "Would you rather..? Beauty Edition 2011" (oder so ähnlich :P) mitmachen, da mir die Fragen doch gut gefallen haben. :)
Ich habe die Fragen auf Englisch hier, und weil ich zu faul bin sie zu übersetzen lasse ich sie einfach so, ich hoffe das stört euch nicht, ich bin sicher ihr könnt sie auch so verstehen. :)
Antworten werde ich aber auf Deutsch, das sieht dann vielleicht ein bisschen komisch aus, aber was soll´s..?! :)

QUESTIONS:
1.) Would you rather lose all of your mascaras, eyeliners, lipsticks, and lipglosses or lose all of your palettes and eyeshadows?
    - Die Frage finde ich schwer, aber ich denke, dass ich lieber meine Lidschatten behalten würde, da ich an ihnen mehr "hänge" und sie insgesamt auch teuerer waren als meine Lippenstifte etc., sodass es günstiger wäre, sie Wiederzubeschaffen.. :P
2.) Would you rather chop off all your hair or never be able to cut it again?
    - Ich liebe meine Haare, aber ich glaube, dass ich mir eher eine Glatze schneiden würde, denn es wäre sicherlich nicht gesund, die Haare nie mehr zu schneiden, sie werden total kaputt und sehen dann scheiße aus.. dann schneide ich sie lieber einmal ab, sie wachsen ja nach.. Das wäre aber schon echt hart..
3.) Would you rather have a coral cheek or a pink cheek?
      - Im Sommer stehe ich total auf Coral-Wangen, im Winter mag ich zartes Pink/Rosé lieber. :)
4.) If you had $1000 (€) to spend, Would you rather buy clothes or makeup?
      - Auch eine echt schwere Frage. :D Am liebsten würde ich es natürlich aufteilen, aber ich glaube, dass zählt nicht.. Ich glaube aber eher Make-Up. Nicht, weil ich total süchtig danach bin, sondern weil man aus Klamotten schnell rauswächst, der Geschmack/Trend sich verändert etc und ich denke, dass man Make-Up immer wieder verwenden kann. :)
5.) Would you rather apply lipstick as eyeliner, or eyeliner as lipstick?
     - Ehh.. Eyeliner als Lippentstift! Ich kann mir nicht vorstellen, sich Lippenstift auf´s Auge zu schmieren... :D
6.) Would you rather only shop at MAC or Sephora (Douglas, Pieper etc) ?
    -Puhh.. Ich mag MAC wirklich, aber auf Dauer nur noch dort zu kaufen?? Neee.. Dann eher Douglas und so, außerdem kann man da ja auch MAC kaufen.. :P (Im Sephora allerdings nicht, deswegen ist diese Frage in DE leichter zu beantworten ;) )
7.) Would you rather only use one eyeshadow color or one lip color for the rest of your life?
    - Eine Lippenfarbe! Das kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber eher als nur noch einen Lidschatten zu verwenden..
8.) Would you rather wear winter clothes in summer or summer clothes in winter?
      - Oh mannnn, keine Ahnung.. :D Ich glaube aber eher Winterklamotten im Sommer, ich bin so eine Frostbeule, in meinen Sommerklamotten würde ich im Winter nicht überleben.. Im Sommer würde ich aber warscheinlich an einem Hitzeschlag sterben.. -.-    :D
9.) Would you rather dark nails or bright nails all year round?
      - Lieber dunklere Farben! Im Sommer liebe ich Knallfarben auf den Nägeln, sonst generell aber eher dezente (dunkle?) Farben. :) 
10.) Would you rather give up your favorite lip product or your favorite eye product?
       - Das kann ich im Moment schlecht sagen, da ich bei beidem noch nicht meinen "Heiligen Gral" gefunden habe.. Ich denke aber eher, dass ich mein liebstes Augen-Produkt abgeben würde.. Ich weiß nicht warum, das ist so eine "Intuition" :)
11.) Would you rather only be able to wear your hair in a pony tail or a messy bun?
        - Hmmm.. Ich glaube Pferdeschwanz, aber ich mag Dutts auch sehr gerne. 
12.) Would your rather never being able to paint your nails again or never use lipgloss?
        - Da ich sowieso fast nie Lipgloss benutze, würde ich lieber darauf anstatt auf´s Nägellackieren verzichten.. (: 
13.) Would you rather shave your eyebrows and have none at all? Or sharpie them in everyday?
        - Auf keinen Fall abrasieren und keine mehr haben!!!
14.) Would you rather live without makeup or nail polish?
     - So sehr ich Nagellack mag, diese Runde muss er verlieren! Auf jeden Fall würde ich eher ohne ihn als ohne Make-Up leben.. :( 

Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen. (: 

Ich hoffe, es hat euch gefallen und einen wunderschönen Abend wünsche ich noch,
Marlene. :) 

1 Kommentar:

  1. Toller Tag! Manche Fragen sind echt schwierig zu beantworten. Könnte mich wohl nicht entscheiden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen