Translation needed?

Homepage Übersetzer

Samstag, 3. September 2011

Monatsfavoriten August

Hallo ihr Lieben, :)

ich melde mich zurück aus Berlin, und zwar mit meinen Monatsfavoriten im August. :)
Ich weiß ja nicht wie der Sommer wettertechnisch so bei euch war, aber hier in NRW (oder zum. in unserem Teil) war das Wetter ziemlich bescheiden, um es mal so auszudrücken.. ;) Gut, dass ich die Hälfte davon im Urlaub war. ;) Zum Schminken waren die kühlen Temperaturen natürlich besser.. ;)

Aber kommen wir nun (endlich) zu den Favoriten:


MAC e/s "Blanc Type" (*Swatch*, "Expensive Pink" (*Swatch*), 
"Naked Lunch" (*Swatch*)

MaxFactor "False Lash Effect Mascara Waterproof", Essence "Multi Action",
MAC "Fascinating", Urban Decay "Primer Potion"  

MAC Powder Blush "Fleur Power" (*Swatch*), Astor Mattitude "004", 
No-Name-Bronzer (der Unterschied zwischen Puder und Bronzer
als es auf den Fotos scheint!) 

MAC l/s "Ravishing", "Viva Glam Cindy" (*Swatch*)

Einen wunderschöne(n) Abend/Nacht wünsche ich euch noch,
Marlene. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen