Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 22. September 2011

Eine Info..

Hallo ihr Lieben. :)

Einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gebloggt habe, und dies hat leider einen sehr traurigen Grund:
Man hat bei meiner kleinen Schwester einen Tumor gefunden, und gestern kam die Diagnose, dass er bösartig ist, d.h., dass meine Schwester Krebs hat.
Sie lag die ganze Zeit über im Krankenhaus, und da ich immer direkt nach der Schule hin- und erst spät Abends zurückgefahren bin, hatte ich keine Zeit zum bloggen.
Ich dachte mir, ich warte mit diesem Post erstmal, bis wir wissen, ob er gut- oder bösartig ist, und wie oben steht, ist es Krebs.
Ich denke daher auch nicht, dass in der nächsten Zeit so viele Posts kommen werden, da ich jetzt auf jeden Fall vorrangig für meine Schwester da sein will!
Ich werde mich aber dennoch bemühen, ab und zu mal etwas von mir zu geben.
Ich hoffe, ihr versteht das!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch,
Marlene.

6 Kommentare:

  1. Wie schrecklich, das tut mir wahnsinnig leid. Es ist verständlich dass du nun nicht mehr so viel Zeit zum bloggen hast. Ich weiß wie es ist ein krebsfall in der Familie zu haben.. Gute Besserung an deine Schwester, an dich und deine ganze Familie :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid... ich habe meine Familie auch an den Krebs verloren. Ich wünsche euch viel Kraft.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Marlene! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit und eine gute Besserung an deine Schwester! Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine güte .. :O ich versteh dich wohl.. am liebsten würde ich jetzt sagen gute besserung und so.. aber man kennt sich ja nicht aber trotzdem wünsche ich mir das von ganzen herzen denn ein kumpel von mir hat auch krebs .. leukemie .. deswegen versteh ich dich ganz gut..
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein :( Ich wünsche deiner Schwester, deiner Familie und dir ganz ganz viel Kraft und natürlich, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
    Liebste Grüße,
    Inga.

    AntwortenLöschen