Translation needed?

Homepage Übersetzer

Sonntag, 4. September 2011

Berlin Raubzug :)

Hallo ihr Lieben. :)

Wie bereits berichtet bin ich aus Berlin zurück - und natürlich nicht mit leeren Taschen. ;)
Heute möchte ich euch meinen Einkauf an Kosmetik und Nagellacken zeigen. :)


 Von den Lidschatten werde ich noch ordentliche Bilder nachreichen! 
Die Beleuchtung war furchtbar!

 Links: Kiko Shiny Lipstick "191", Rechts: Kiko Creamy Lipstick "399"

 The Body Shop "Banana" Shampoo&Conditioner, 2x Pröbchen "Love etc. Body Lotion)


 H&M Nagellack "Hunt Me Down"

 Kiko Nagellack "321", "347", "348"

Gandenlos überbelichtet, aber: MAC Fix+ (Sized To Go Size) (LE?)

Das war´s auch schon und ich freue mich darauf, die Sachen zu benutzen! :)

Einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend wünsche ich noch,
Marlene. :)

1 Kommentar:

  1. WOW toller Haul :) Freu mich schon auf Swatches :P Vor allem von Patina, vielleicht werde ich ihn mir dann auch kaufen
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen