Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 18. Mai 2011

USA Haul

Halli Hallo ihr Lieben! :)

Soo.. heute schaffe ich es auch mal, euch einen groben Überblick zu geben, was ich mir an Kosmetika in den USA gekauft habe. Manche würden es als viel, andere als "wenig" bezeichnen, ich persönlich finde es schon recht viel, vor allem da es nur High End ist und somit alles in allem doch teuer war.. (natürlich nicht so extrem wie in Deutschland)


Benefit Set: "Posie Tint", "High Beam", "Bene Tint"
MAC Blush "Pinch O´ Peach"
MAC Eye Pencil "Coffee"
MAC e/s "Haux", "Satin Taupe", "Blanc Type"
MAC l/s "Syrup", "Viva Glam Cindy" (juhuu, ich habe ihn noch bekommen! :] )
Urban Decay Primer Potion
Sephora by OPI "Mash Up" (LE??)

Da ich jetzt grade leider nicht - Überraschung - nicht so viel Zeit habe, werde ich sie euch am Wochenende noch genauer zeigen. :)
Und ich habe das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben.. falls dem so ist werde ich das auch noch zeigen.:)

Einen wunderschönen Abend noch, Marlene. :)

P.S.: Theorie ist bestanden! :) Ich bin seehr erleichtert darüber. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen