Translation needed?

Homepage Übersetzer

Donnerstag, 26. Mai 2011

EOTD :)

Hallo ihr Lieben. :)

Und wiedermal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich so unregelmäßig poste! Irgendwie ist immer etwas "wichtiger", wie zum Beispiel Klausuren.. allein diese Woche habe ich drei geschrieben, Dienstag, Mittwoch und heute.. Ich versuche aber, mich zu verbessern ;).


Heute eine schnelles Eye Of The Day für euch, nichts besonderes aber ich hoffe, es gefällt: :)





Verwendet habe ich:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Naked Lunch (auf dem kompletten Lid und am unteren Wimperkranz, aufgetragen mit 239er, dann verblendet)
Essence Eyeliner Pen (ein feiner Lidstrich, um die Wimpern optisch zu verdichten)
Essence Multi Action Mascara
und dazu trug ich..
MNY Blush 301
Bronzer zum Konturieren
MAC l/s Viva Glam Cindy

Einen wunderschönen Abend wünsche ich,
Marlene. :)

P.S: Ich habe es heute morgen vor der Schule geschminkt und ihr könnt euch ja denken, das es am Anfang strahlender aussah und der Lidschatten und der Eyeliner verblasst sind... :)
Die unteren drei Bilder sind mit Blitz aufgenommen und ein wenig überbelichtet, das oberste hingegen ist etwas zu dunkel. Ich dachte ich zeige es euch trotzdem, dann könnt ihr euch vorstellen, wie ein Mittelding aussehen würde ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen