Translation needed?

Homepage Übersetzer

Montag, 16. Mai 2011

Pflegeprodukte..

Hallo ihr Lieben!

Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, euch die Sachen vorzustellen, welche ich in den USA gekauft habe.. das werde ich aber sicherlich noch machen, ich hab halt nur recht viel Stress im Moment. :)
Nichts desto trotz möchte ich euch natürlich dennoch auf dem Laufenden halte, daher zeige ich euch jetzt, was ich heute gekauft habe, als ich eben schnell bei DM rein gehüpft bin. :)
Da ich mit meinen momentanen Pflegeprodukten nicht sehr zufrieden bin, habe ich folgende mitgenommen und werde sie ausgiebig ausprobieren:



Alverde Clear Gesichtstonic, 2,25€
Alverde Clear Washcreme, 2,25€
Alverde Clear Peelingmaske, 2,25€
Alverde Augencreme Augentrost, 3,75€
Balea Mildes Waschgel, 0,95€
Balea Urea Handcreme, 0,45€

Das war´s dann auch "schon". :)
Jetzt geht´s ab ins Bettchen, morgen habe ich theoretische Führerscheinprüfung, und ich werde alles Glück der Welt brauchen um zu bestehen, habe in den 4 Wochen USA nämlich NICHTS gemacht.. :(   :O
Also bitte Däumchen drücken ;).
Einen wunderschönen Abend noch, Marlene. :)

5 Kommentare:

  1. So ähnlich sieht meine Pflege auch aus und ich bin sehr zufrieden :) Gerade mit den Heilerde-Produkten, die helfen bei mir wirklich super. Aber von der Augencreme bin ich nicht ganz überzeugt...bin gespannt was du berichten wirst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @vivian jaa, ich hab bestanden! :) :) bin sehr erleichtert darüber ;)

    @tschieptschiep Ich werde die sachen fleißig weiter testen und hoffen, dass sie bei mir auch funktionieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich zu gut:D
    mein Glückwunsch :)
    machst du Auto Führerschein? oder was anderes?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ja Auto.. ich hoffe ich krieg das noch vor den sommerferien hin :D

    AntwortenLöschen