Translation needed?

Homepage Übersetzer

Mittwoch, 16. März 2011

Und mal wieder ein kleiner Haul...

Hallo ihr Lieben. :)

Als allererstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen..
Aber jetzt bin ich (hoffentlich) wieder voll dabei!

Da der Februar jetzt schon ein bisschen her ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich noch die Favoriten hochlade, mal schauen. ;)
Jetzt zeige ich euch aber erstmal, was ich so gekauft habe. (Ich bin im Moment extrem geizig und drehe jeden Cent dreimal um, bevor ich ihn ausgeben, da ich ja bald nach Amerika fahre und Füherschein mache und so..)









Die Kur musste einfach sein, ich hab das Gefühl, meinen Haaren geht´s schlechter und schlechter.. Eine ohne Silikone habe ich leider nicht gefunden und diese ist momentan bei Rossmann im Angebot, deshalb werde ich sie jetzt mal versuchen.
Als ich die Schuhe bei Deichmann gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen! Sie haben "KAUF MICH!" quasi geschrien! Ich habe echt nen Schuh-Tick. Schlimm ist das. Naja, sie haben ca. 25€ gekostet, was jetzt nicht soo viel ist, und haben einen 10cm (!) Absatzt! Aber da ich so klein bin, darf das auch sein. :D Sind trotzdem die höchsten, die ich bis jetzt habe..
Als letztes ist der MAC Brush-Cleanser ins Körbchen gewandert, aber dazu muss ich denke ich mal nichts sagen. ;)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch, ich muss jetzt wieder zur Schule..
Marlene. :)

1 Kommentar: